top of page

Alles Anders


Swetlana und ich verschieben die für den Jahreswechsel geplanten Veranstaltungen ins Frühjahr 2024. Wir sind beim Finden eines Ortes für die Begegnung mit diesen besonderen Menschen, die sich versammeln werden. Wir brauchen für die so sehr verbunden verbrachte Zeit einen Raum des Friedens und Gleichklangs. Ideen willkommen!


Gleichzeitig denke wir über kürzere Erfahrungsformate von Designing Future nach.


Wir möchten Dich gerne in einer essentiellen Form, z.B. an einem Nachmittag zu einem erfahrbaren Kontakt mit unserer Wirkungsweise und Mission einladen.


Grüße aus dem Zug.


Ich bin zum Sunshine Network nach Chiang Mai aufgebrochen und werde dort 5 Wochen ThaiYoga praktizieren, Meditieren und den wohl zur Zeit noch tiefsten Punkt meiner Seele erforschen. In Lahu Village: Funkloch; also:


have a great time, you all ...

86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page